Fotostudio, Fotograf, Foto, Potsdam, Berlin, Belzig, Brandenburg, Portrait, Hochzeit, Image, Bewerbung, Kita, Aktfotografie, Erotikfotos

Hochzeit - Reportage

 

Das Ziel meiner Hochzeitsreportage sind natürliche und ungestellte Fotos eurer Hochzeit. Und das von eurem ganzen Hochzeitstag.

Es sollen die Stimmung, Emotionen und all die kleinen und großen Momente auf eurer Hochzeit festgehalten werden. Schließlich sollt ihr beim Angucken eurer Bilder euren Hochzeitstag immer wieder erleben können. Dafür mische ich mich als ein Teil eurer Gesellschaft unter die Gäste, und beobachte stets, was auf eurer Hochzeit passiert. Oftmals merkt ihr gar nicht, dass ihr fotografiert werdet.

Genau dadurch entstehen natürliche und authentische Reportagebilder eurer Hochzeit. Auch wenn ihr als Hochzeitspaar im Mittelpunkt steht, geht es nicht nur darum, möglichst viele Bilder von euch beiden als Brautpaar zu machen. Eine Hochzeitsreportage soll eine Geschichte erzählen. Und zu dieser gehören ebenfalls Detailfotos vom Brautkleid, den Trauringen, eurer Papeterie und natürlich der Tischdeko sowie den Blumen.

Erst dadurch wird es überhaupt möglich, eure eigene und ganz persönliche Hochzeitsstory zu erzählen. Deshalb begleite ich euch auch sehr gerne den ganzen Tag. Von der Vorbereitung am Morgen, dem Getting-Ready, bis abends zur Feier. Sobald die ersten auf dem Tisch tanzen und Onkel Herbert unterm Tisch liegt, lege auch ich meine Kamera langsam zur Seite ;-)

Logo, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass
Adresse, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass
Telefon, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass
E-Mail, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass

fotoart13

Inh. Fotografin Janien Ebert

 

Heinrich-Mann-Allee 17

14473 Potsdam

 

Fax: 0331 - 2 31 61 14

 

post@fotoart13.de

Ideen aus Leidenschaft

 

 

Als ausgebildete und langjährig erfahrene Fotografin überzeuge ich Euch mit kreativem Engagement und frischen Ideen. Ich arbeite sowohl in Potsdam und Berlin, als auch in Bad Belzig oder wo immer Ihr auch möchtet. Vereinbart gern ein persönlichen Termin in meinem Fotostudio in Potsdam.

Navigation

 

 

» Start

 

» Portrait

 

» Hochzeit

 

» Business

Download

 

 

  • Flyer-Hochzeit

 

  • Flyer-Portrait

 

  • Flyer-Business

 

  • Flyer-Kita

Copyright (c) 2021 Alle Rechte vorbehalten: Alle auf dieser Internetpräsenz

verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt.